Donnerstag, 2. August 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday & Candy

ACHTUNG!! Dieser Post bleibt bis zum 02.08.12 ganz oben fest gepinnt!!
Für neue Beiträge bitte runter scrollen!!

Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!!

 Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt. 

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema: 
Wir feiern !!! 
teilnehmt. 

Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog. Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen. 

Ist doch ganz einfach, gell? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

 Also wenn du von Anja zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends. Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge. 

__________________________________________________________

Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!! 

Happy Birthday to us!!! So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party. And you can win sooooo many prizes. 

First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called: 
We celebrate !!! 

But in addition to that every DT has a little candy on their blogs. So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post. 

It's really easy, isn't it? 
Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop. 

So if you came from Anja over to my blog, then you are pretty right. But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning. There you find also a complete list of the blog-hop-sequence. 

Ich habe folgendes Candy für Euch zusammen gestellt


Mein Set besteht aus einer Karte, einem Notiz-Zettel-Halter und einer Schachtel, in der ich noch zwei weitere Geschenke untergebracht habe.

Das wäre zum einen dieser Schlüsselanhänger


Und diese Uhr!



Um an der Verlosung meines Candys teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

- Durchlauft den kompletten Blog-Hop 
- Hinterlasst bei jedem Blog einen Kommentar
- Tragt Euch als Verfolger ein


Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlich. Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen. 

______________________________________________________ 

All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012. Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

Danke dass ihr da ward. 

Und nun hüpft rüber zu Andrea 

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!! 

___________________________________________________ 

Thanks for stopping by. 

And now hop over to  Andrea

Have a good time and thanks to be with us!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, also das rumhoppeln lohnt sich ja richtig...auch wen dauert *lol*

    Auch Du hast einen sehr schönen und vor allen mit Liebe gestalteten Blog... wunder schöne werke..Klasse.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    ein tolles Set hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffie,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    wow.. dein Set ist wunderschön.. ♥
    Der Schlüsselanhänger ist ja ne Wucht.. wow..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    wow, das ist ja ein tolles candy!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, wow, was für tolle Werke.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. geburtstag.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW - was für ein geniales SET!!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder ein ganz zauberhaftes Set, was du gestaltet hast. Ich bin immer ganz beeindruckt von deinen Werken.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, von hier nach dort zu hoppeln, ist ganz schön anstrengend. Aaaaber wenn man sieht, was ihr für super mega schöne Candy´s zu verlosen habt, dann lohnt es sich allemal. Hihi

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!

    Dein Candy ist zu schön. So tolle Sachen überall. Es macht einfach Spass, alles zu sehen und auf sich wirken zu lassen.

    Weiterso!

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Dein Set ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Das Set hast Du super gemacht. Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf! LG Pigini

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist sowas von schnuckelig. Auch sonst gefällt mir Dein Blog sehr gut - hast einen neuen Verfolger *grins*.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja klasse aus. Ein Wahnsinns-Set.
    Herzlichen Glückwunsch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Ein tolles Set hast Du gewerkelt. Danke für den tollen Blog-Hop. Hast noch einen neuen Verfolger ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Your projects are fabulous. Love your coloring and colorcombo.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  16. Hast noch einen neuen Verfolger bekommen, deine Arbeiten sind wunderschön und ich hüpfe noch schnell in deinen Lostopf
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  17. Als Katzen-Fan gefällt mir der Anhänger natürlich besonders gut. ^-^ Alles Gute zum 3-jährigen von Hannah & Friends.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein sagenhaftes Set.
    Da versuch ich doch gerne mal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und macht weiter so.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Wow so ein tolles set, da steckt aber ganz viel Liebe drin...traumhaft...
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Steffie,

    was für ein tolles Candy! Die Katze hat es mir besonders angetan ;-)

    Ein schönes Wochenende!
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog Geburtstag.
    Ich bin auch durch den Blog Hop auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Habe schon tolle Sachen bei dir entdeckt.
    Dein Gewinn ist wunderschön und daher möchte ich bitte auch in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. wahnsinn, Süsse, das Set ist gigantisch...ein Traum...sehr, sehr schön...gelich in Lostopf hüpfe..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  23. what you have made are all gorgeous plus the others you have shown on your blog-im on hanna and friends blog hop x

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Set, vor allem der Schlüsselanhänger gefällt mir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow... hier gibt es ja viel zu sehen :))
    Dein Set ist super geworden!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Uuuui, dein Set ist fantastisch!!! Bin ganz begeistert! Da schlüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf ;-) .

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. OMG was für ein Set!!!
    Einfach wunderschön!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn.... shcon beim ersten Bild war ich durchaus begeistert bei dier wunderschönen getsaltung und dann aber auch noch diese Inhalte... das ist ja der Wahnsinn...einfach nur total genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. die Uhr ist elegant and the cat is so cuuuteeee...your coloring are so lovely and love your sets....great sets...hugs

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Set hat zu gewerkelt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Steffi,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Dein Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir super und die Mieze erst, sie ist zuckersüss !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für ein Candy!
    Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Werke sind ja echt super toll geworden! Gefallen mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Da hast Du aber ein ganz tolles Set gewerkelt,dass gefällt mir sehr gut.
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Vielen Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  36. Huh, bin schon ganz aus der Puste vom rumhüpfen und den vielen tollen eindrücken. Auch hier gibt es wieder so ein tolles Werk zu bestaunen. Gratuliere zum Jubiläum.
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creations are really gorgeous:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Candy ist traumhaft schön, das Set ist wirklich ganz bezaubernd. Die Eule ist sooo süss!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Ein supersüßes Set hast du gewerkelt, wow, bin total hin und weg. Alles liebe auch zum Bloggeburtstag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  40. MOLTO BELLO IL TUO LAVORO, BELLI I COLORI SCELTI. TENTIAMO LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...