Mittwoch, 18. Juli 2018

Abschiedsgeschenk für den Lehrer


Wie schnell doch so ein Schuljahr wieder rum war..... für meinen Sohn und seine Klasse endet damit auch die Zeit mit dem Lehrer.

Als Abschiedsgeschenk gibt´s für ihn eine Karte sowie eine Tasse mit Bildern der Kinder als Erinnerung. 


Zuerst die Karte


Im Inneren kommen rechts noch alle "Unterschriften" der Kinder rein


Und ein paar Detailbilder der Tasse. Einige wurden verfremdet, von allen Anderen hab ich die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern zur Veröffentlichung der Bilder. Da die Tasse sehr glänzend ist, hat es immer das untere Deckchen drauf gespiegelt, sodass die Bilder unscharf aussehen, was sie aber nicht sind





Der Hintergrund der Karte, sowie das Innenleben und der Hintergrund auf der Tasse sind von KleineGöhre aus der Datei "Sprüche Beziehungsweise"

Auch möchte ich mich bei Allen bedanken, die mitgemacht haben und wünsch Euch jetzt schon mal tolle Sommerferien!

Habt nen schönen, sonnigen Mittwoch!



Samstag, 2. Juni 2018

Einhorn-Geschenkset


Mein neues "Lieblingshobby", das Sublimieren macht so richtig Spaß! Denn auch ausgedruckte und colorierte Digistamps machen bei mir nun keinen Halt mehr!

Der Digistamp ist von Lacy Sunshine und heisst "Sleepytime Evie Unicorn Stiched" und ist einfach zu niedlich! 

Und hier kommt das Set. Es besteht aus einer Karte, einer Tasse und einer Pillowbox, Digipapier mit dem Digi, die Tassenverpackung sowie die Pillowbox sind von mir selbst erstellt. 

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit, denn es sind einige Bilder.

Zuerst das Set komplett


..mit Tasse ausgepackt..


..die Karte und Detailbilder davon..





...Tasse inkl. Verpackung...



...nur die Tasse




...und zum Schluss die Pillowbox...




Es hat so viel Spaß gemacht dieses Set zu werkeln, es wird bestimmt nicht das letzte Sein.

Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig!

Das Set ist ab sofort im Shop verfügbar

Habt nen tollen Samstag!



Mittwoch, 23. Mai 2018

Zum 80.sten Geburtstag


Es ist ja recht schwierig in diesem Alter überhaupt noch ein passendes Geschenk zu finden. Wenn man fragt "Was wünschst du dir denn?" bekommt man meistens die Antwort "Ich brauche nicht´s, ich hab´doch Alles"
Aber so ganz ohne Geschenk kommt die Oma meiner besseren Hälfte nicht davon.

Wenigstens ein paar Pralinen zum Genießen müssen sein, und da ich in letzter Zeit mehr "Schokoladenbanderolen" gemacht hatte, hat sich das auch hier angeboten









Wünsch euch nen tollen Mittwoch!





Montag, 21. Mai 2018

Ich hab´ne neue Sucht!


Und zwar Tassen sublimieren!

So sehen die ersten drei Versuche aus





Die grüne Tasse ist für meinen Mann







Das waren mit Sicherheit nicht die Letzten! Ideen hab ich jetzt genug im Kopf!

Demnächst gibt´s die Tassen auch im Shop. Wenn jemand solch eine Tasse möchte, mit seinen eigenen Sprüchen, Texten, Bildern , Foto´s, schreibt mich einfach an. Gerne erfülle ich eure Wünsche!

Habt nen tollen Pfingstmontag!




Ritter Sport XXL Verpackung



Für die Lacy-Sunshine Facebook-Challenge im Mai hab ich diese Ritter Sport Verpackung gewerkelt. 
(Momentan Hab ich´s irgendwie mit Schokoladenverpackungen)

Leider "verschwitze" ich immer die Challenge-Werke hier zu Posten, da sie über Facebook läuft.

Hier kommt aber mein Beitrag zur neuen Challenge

Das Motiv heißt "Charlies Dolphins"






Wenn ihr auch gerne mitmachen möchtet, besucht doch unsere Facebook-Seite und werdet Mitglied. Es gibt jeden Monat tolle Preise zu gewinnen und ein Freebie, sofern man eines möchte, um an der Challenge teilnehmen zu können.

Wir freuen uns und sind schon auf eure Werke gespannt!

Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch




Donnerstag, 17. Mai 2018

Schokoladenbanderole



Für eine große XXL Ritter Sport Schokolade hab ich eine Banderole gewerkelt.

Das Motiv ist von Lacy Sunshine und heisst "Foxia Gembell Briar Whimsies"

Mir war dabei mal wieder nach Grautönen und ein bisschen rot








Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

Habt nen schönen Donnerstag



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...