Freitag, 3. August 2012

Hanna and Friends Blog-Hop Gewinner

Hallo Ihr Lieben!


Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran mit der Bekanntgabe des Hanna and Friends BlogHop Gewinners, bitte seit nicht böse deswegen.


Vorab möchte ich mich noch bedanken, das so viele mitgemacht haben, über die tollen Kommentare hab ich mich sehr gefreut und die neuen Leser heiße ich auch herzlich willkommen!!

Nun aber zum Wichtigen Teil:

Ausgelost habe ich ganz altmodisch mit Zettelchen mit Nummern von 1-40 drauf in einer Schüssel.

Meine Tochter hat dann die Nummer

39 !! 

gezogen


Die Nummer 39 hat

Bella76!!

Somit steht die Gewinnerin meines Candys fest und ich gratuliere ganz herzlich!!

Bitte sende Deine Daten an steffilein1311@hotmail.com, dann kann ich die Sachen gleich zu Dir schicken!

Bei Allen anderen bedanke ich mich nochmal für´s mitmachen. 


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wow, hab grad gesehen das ich bei dir das tolle Set gewonnen habe, bin total begeistert. Adresse hab ich dir grad geschickt.

    Ich sag schonmal vielen lieben Dank und wünsche dir ein tolles WE
    Ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...