Sonntag, 29. Juli 2012

Fairytale Stampers Challenge #8

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Kunterbuntes Chaos".

Mein Beitrag dazu ist die Dose, das ganze Set zusammen ist für das Wichtelkarussel mit dem Thema "Blech" entstanden.

Hier das komplette Set


Die Karte hatte ich hier schon gezeigt, deshalb hab ich nicht nochmal extra Bilder gemacht.

 Ein paar Detailbilder der Dose




In der Dose befand sich dann noch ein Notizblock und ein paar Naschereien






Meinem Wiki, der lieben Caroline hat sich über das Set gefreut.


Schaut doch mal auf dem Fairytale Stampers Blog vorbei, auch der Rest des Teams hat ganz tolle Werke gezaubert und wir sind alle schon sehr gespannt, was Euch zu dem Thema so einfällt!



Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Ein großartiges Set hast du da gewerkelt, sieht wirklich wunderschön aus und so liebevoll gestaltet =)

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön, ein traumhaftes Set ist das geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi.

    Dein Set ist zauberhaft!!
    Wunderschön gestaltet und toll coloriert!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...