Samstag, 4. August 2012

Box aus Graupappe


Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich Euch mal wieder eine Box aus Graupappe. Wofür sie ist, kann ich leider noch nicht verraten, aber sie ist diese Woche mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s-Kreativladen

Wie ihr seht, hab ich diesmal kaum Dekozeugs  verwendet. Das Designpapier an sich ist schon sehr dekorativ, alles was ich zusätzlich ausprobiert hatte, wollte einfach nicht wirken, also hab ich verzichtet und sie diesmal sehr schlicht gehalten


Mit einer Kordel hab ich einen "Rahmen" um das Motiv gemacht


Und hier die Box mal geöffnet


Mit einer Größe von 15,5cm x 15,5cm x 15,5cm is sie ziemlich groß und es passt ordentlich was rein. Was kann ich Euch auch erst nächste Woche verraten.

Auch an unsere aktuelle Challenge möchte ich Euch noch erinnern. Bis Dienstag habt Ihr noch Zeit mitzumachen. Wir würden uns freuen und natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen!


Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. sieht toll aus
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse deine Box, die sieht wirklich genial aus, zauberhaft!
    Und das Papier ist wirklich sehr wirkungsvoll..die Idee mit der Kordel ist super, sieht sehr edel aus.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Einen mega schönen Bolg hast du erstellt und deine verschiedenen Basteleien sind einfach traumhaft schön.
    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Komi auf meinem Blog.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...