Freitag, 24. August 2012

Unser Nachwuchs

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar private Einblicke bei uns zeigen. Bei uns ist seit viereinhalb Wochen nämlich ganz schön was los, denn am 21. Juli hat meine Pebber 5 gesunde Babys auf die Welt gebracht und ich durfte live dabei sein, das wollte sie auch so haben. Das war wirklich ein tolles Erlebnis das man wohl auch nicht wieder vergisst, fast so, wie die Geburt der eigenen Kinder.

Nach zweieinhalb Stunden hatte sie es geschafft. Sie war ganz schon kaputt aber die Anstrengung hat sich gelohnt.

Hier nun ein paar Bilder kurz nach der Geburt

Erschöpfte, aber stolze Mama


Die Milchbar hat eröffnet und alle 5 haben kräftig Hunger


Nach der Geburt war es dann auch möglich, die Kleinen mal alleine aufs Bild zu bekommen



Viereinhalb Wochen später.....

Nun ist es vorbei mit der Ruhe, die Minis wollen beschäftigt werden und die Welt erkunden. Mit vier Kindern ist das kein Problem, selbst unser Besuch, auf diesen Bildern meine Mutter, hilft fleißig mit. Sie sind auch wirklich zum anbeißen süß!


Und dann ist da ja auch noch Ersatzmama Flocke die aufpasst, das keins von den Kleinen abhanden kommt



Die wird sich noch freuen wenn die 5 richtig zu Spielen anfangen, was sie jetzt schon hin und wieder machen



Es sind übrigens vier Kater und eine Kätzin, die hier ganz rechts zu sehen ist



Große und kleine Dame, hier kann man toll schlafen, spielen, rumlaufen und die Welt erkunden macht so müde




Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Die sind ja süß. Bin hin und weg.
    Viel Freude an den Süßen wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quitsch*.
    Eure Kleinen sind ja total entzückend und so eine schöne Fellfärbung.
    Vielen Dank für die tollen Fotos.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...