Donnerstag, 2. August 2012

Abschiedsgeschenke für den Kiga

Hallo ihr Lieben!

Nun ist die Zeit entgültig vorbei, in der man jeden Morgen zum Kiga fährt und mindestens ein Kind dort absetzt, noch kurz mit andren Mamis oder den Erziehern plaudert....
Irgendwie ist das ein sehr komisches Gefühl.

Mein Jüngster kommt nun nach den Sommerferien auch zur Schule, da merkt man erst wieder, wie schnell eigentlich die Zeit vergeht!

Zum Abschied für das gesamte Kiga Personal hab ich dann auch eine Kleinigkeit gewerkelt


9 Boxen aus Graupappe, und der Inhalt waren Schlüsselanhänger



Hier mal alle Schlüsselanhänger zusammen


Und eine Box mal näher. Auf dem ausgestanztem Tag haben wir dann noch Grüße aufgeschrieben


Leider hab ich es versäumt, eine der Boxen geöffnet zu fotografieren, aber ich glaub sie kamen recht gut an. Es war auf jeden Fall ein großes Projekt, mit dem ich schon vor 2 Monaten angefangen, und immer mal wieder zwischendurch dran gearbeitet hab. Im Nachhinein bin darüber froh, denn ich bin erst einen Tag vorher fertig geworden.


Morgen werde ich dann auch den Gewinner meines BlogHop Candys bekannt geben, ich bin schon sehr gespannt!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Deine Boxen sind wunderschön. Dieses Farben gefallen mir sehr gut. Bestimmt haben sich die Kindergartenangestellten riesig gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. WOW was für eine Arbeit ...
    Und ich denke das sie die Erzieherinnen sehr darüber gefreut haben, ich hätte es nämlich ;-) ----

    Deinem jüngsten wünsche ich einen guten Start ins 1te Schuljahr.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total süße Idee, da haben sich die Erzieher sicherlich super gefreut!
    Wir haben morgen auch den letzten Tag, doch der Abschied der Schulanfänger fand bereits gestern start, da heute und morgen noch weitere Anschiede anstanden...
    Der Tag morgen noch und dann sind auch schon Sommerferien.. wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Boxen und die Kätzchen sind mega giga toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...