Workshop

Workshop: Dekoschalen aus alten Zeitungen


Wie ich die Dekoschalen herstelle, zeige ich in diesem Workshop. Anleitungen gibt es viele, dies aber ist meine Variante


Viel Spaß beim Nachmachen!

_________________________________________________________________________________

Workshop: Glimmermist selber herstellen


Wie ich Glimmermist recht kostengünstig selbst herstelle, zeige ich Euch in diesem Workshop


Viel Spaß beim Nachmachen!

_________________________________________________________________________________

Workshop: Stiftebox mit Fächern aus Graupappe

Hier zeige ich Euch, wie ich mit Graupappe arbeite und wie z.B. diese Stiftebox bei mir entsteht



oder auch diese hier


Viel Spaß beim Nachwerkeln!

_________________________________________________________________________________

Workshop: Akkordeonkarte


Hier zeige ich, wie ich diese Art der Kartenform mache

Geschlossen nicht wirklich besonders....


Geöffnet allerdings schon! Ich habe hier nun noch keine Buchstaben angebracht


Viel Spaß beim Nachmachen!


_________________________________________________________________________________

Workshop: Dose aus leeren Klebeband Rollen


Hier zeige ich, wie ich sie mache


Viel Spaß beim Nachmachen!

_________________________________________________________________________________

Workshop: Runde Teelicht-Säule


Wie ich meine runden Teelicht - Säulen mache, erfahrt Ihr hier






Viel Spaß beim Nachmachen!


_________________________________________________________________________________

Workshop: Mini-Aquarium


Egal ob mit oder ohne Wasser, so ein Aquarium hat wirklich nicht jeder und wie es geht, erfahrt ihr hier




Viel Spaß beim Nachmachen!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Einen Workshop wie ich meine Boxen aus Graupappe mache findet ihr hier



Viel Spaß beim Nachmachen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einen kleinen Workshop wie ich meine Kalender mache habe ich hier für Euch gemacht.
Einer sieht z.B. so aus.


Von meiner Familie ist jeder mit einem ausgestattet und wird jedes Jahr neu gewünscht. Vielleicht ist das ja auch was für Euch.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...