Donnerstag, 9. August 2012

Tolle Post von Britta!


Hallo ihr Lieben!

Schon vor zwei Tagen kam dieses tolle Wichtelgeschenk bei mir an. Im Juli hatten wir beim Ganzjahresgewichtel kein spezielles Thema, so dass jeder werkeln konnte was er wollte.

Ich hab dieses tolle Set bekommen


Enthalten war eine Karte (oben links),
eine gepimpte Blechschachtel (oben rechts),
und einen gepimpten Kellnerblock (Bilder unten)


Enthalten war in der Schachtel ein Ersatz Block sowie ein paar ganz niedliche Stempelabdrücke
Liebe Britta, auch hier noch mal ganz lieben Dank für das tolle Wichtel Geschenk!





Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Steffi, wichtig ist doch, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte. Du selbst machst ja immer soooo tolle Sets. Davon durfte ich mich ja jetzt selbst überzeugen. Ganz lieben Dank nochmal

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... das ist ein wirklich wunderschönes Set.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi, hab das Set eben schon beim Schneggchen bewundert das ist total super geworden.

    Deine Post kam übrigens auch bei mir an, leider hatte ich die letzten Tage kaum Zeit online zu kommen. Ich hab mich total gefreut, das sind so wunderschöne Sachen und die Katze hängt schon an meiner Tasche. Was hast du denn da für Garn genommen? Hab auch schon eine gehäkelt aber die war bald doppelt so groß.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...