Donnerstag, 11. September 2014

Zwei Mal Bonbonglas

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bald habt Ihr´s geschafft und Ihr müsst keine Häkeleien mehr von mir ertragen ;)
Wobei...ich arbeite ja schon am nächsten Projekt, aber das dauert noch ein wenig.

Heute hab ich zwei Bonbongläser zu zeigen, die ich schon Jahrelang rumstehen hatte. Da mir das Muster vom Einweckglas so toll gefällt, hab ich es auch hier wieder verwendet.






Eines steht in einem Holzkistenregal, neben dem Häkelherz von gestern, sowie einem Windlicht, einem kleinen Kürbis und einem weiteren Häkelherz. Nebenan trocknet Zitronenmelisse vor sich hin und verteilt einen tollen Duft.


Das andere steht auf meinem Obstkistenregal neben ein paar Pflanzen



Vielleicht habt Ihr ja auch so ein paar Gläser rumstehen. Gehen recht einfach und sind eine ganz tolle Deko!

Wünsche Euch noch einen tollen Donnerstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...