Montag, 29. September 2014

Geschenk zum Kindergeburtstag


Meine Tochter ist am Wochenende zum Kindergeburtstag eingeladen. Als Verpackung für einen Gutschein und Süßigkeiten hab ich nochmal eine Buchkarte gewerkelt. Die machen echt Spaß und sind genau passend für solche Anlässe




Hier noch das Innenleben


Meine Tochter ist begeistert und würde das gute Stück am Liebsten selber haben, also hoffe ich nun, das es auch dem Geburtstagskind gefällt.

Mit der Karte möchte ich auch an der aktuellen Challenge von Stempeleinmaleins teilnehmen.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart


Kommentare:

  1. Total klasse, sieht großartig aus, eine super Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchkarte ist toll geworden, ich liebe diese gerissenen Ränder, sieht echt super aus. Vielen Dank fürs Zeigen bei SEME und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön! Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...