Samstag, 27. September 2014

Eine Buchkarte



...und zwei umhäkelte Teelichter hab ich heute für Euch als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen.


Die Häkelbordüre ist natürlich selbst gemacht (wie auch die Blume in der rechten unteren Ecke) und geht einmal komplett rundherum. Leider hab ich vergessen, davon Bilder zu machen.


Als Motiv hab ich die süße Tilda verwendet


Und hier zum Innenleben.
Rechts ist viel Platz für kleinere Geschenke, oder Naschis.
Die Grüße können links auf die beiden weißen Blätter geschrieben werden


Hier noch schnell ein Bild von den Teelichtern. Damit Möbel nicht so verkratzen, hab ich auch den Boden gehäkelt.


Buchkarten sind was tolles. Es war die Erste die ich gemacht hab und es wird sicher nicht die Letzte bleiben, denn ich finde, es ist eine tolle Geschenkidee

Wünsche Euch noch einen tollen Samstag!



1 Kommentar:

  1. Sieht grandios ein, eine tolel Idee und die Farben passen gu zusammen
    Auch wenn grün nicht so mein Fall ist finde ich es sehr überzeugend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...