Samstag, 6. September 2014

Windlichthüllen


Wie ich Euch vor ein paar Tagen ja versprochen hatte, kommt hier noch mehr, was ich in der letzten Zeit gehäkelt hab.

Diese Leidenschaft ist momentan größer denn je, da konnte auch meine Granny-Decke nix dran ändern :)

Heute zeig ich Euch zwei Windlichthüllen  die ich gemacht hab


Einmal in weiß/beige im Granny - Stiel


Und einmal nur in beige mit einem ganz tollen Muster


Die beiden Windlichter stehen auf unserem Wohnzimmertisch, den meine bessere Hälfte übrigens selbst gebaut hat! Anstreichen durfte ich :)


Die Windlichthüllen sind ganz einfach und schnell zu häkeln. Sie sind eine tolle Deko und jetzt, da es so langsam ja leider Herbst wird, sorgen sie für eine gemütliche Stimmung.

Habt einen tollen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...