Dienstag, 16. September 2014

Määäähhhhh!


Unsere Familie hat wieder zuwachs bekommen!

Familie Schaf ist bei uns eingezogen :)



"Resi"



"Benno"



"Sabrina"



Und hier residieren die Drei


Ursprünglich sollten alle drei in die Schubkarre, allerdings ist jedes Einzelne Schaf doch recht groß geworden. So wird jetzt immer wieder mal durchgetauscht, so dass jeder mal im Gras sitzen darf :)

Habt einen tollen Dienstag!




Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus. Kannst ja auch echt klasse häkeln :o) Mache ich ja auch. Geht es dir wieder besser?
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch, die sind selbst gemacht? Oh, wie Hammersüß ... da beneide ich dich echt drum, um so ein Talent! WOW
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. OHHHH sind die süß!!! Megaknuffig sehen die aus, ganz ganz große klasse!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...