Freitag, 26. September 2014

Fensterdeko....


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mag ich Euch mal ein paar Einblicke in mein Zuhause geben.

Gestern Vormittag hab ich ein wenig umdekoriert, und da dachte ich mir ich mach mal ein paar Bilder für Euch



Ist der Blick aus dem Fenster nicht toll? So sieht´s aus hier mitten im Bayerischen Wald








Ja, und so sah die Wand aus, bevor das Fenster kam :)
Ganz schön leer und fad, wobei ich das "Holz" an der Wand einfach klasse finde


So, hier der Rahmen, ohne Fensterflügel


Und so sieht es jetzt aus!



Wahrscheinlich habt Ihr´s schon gemerkt, ist kein richtiges Fenster, sondern einfach nur eine Deko. Der schöne Ausblick ist nur eine Fototapete, wirkt aber total echt. Allerdings haben wir hier  den Wald tatsächlich vor der Tür und solche Bilder sind keine Seltenheit.

Das Fenster hat meine bessere Hälfte für 10€ bekommen und hat schon gut 100 Jahre auf dem Buckel. Er hat den Rahmen grob abgeschliffen und einmal gepinselt, um den "alten" Effekt zu erhalten.

Mir gefällts super, vllt kommen ja noch ein paar mehr dazu in nächster Zeit, Platz haben wir noch dafür

Wünsche Euch einen schönen Freitag!



1 Kommentar:

  1. wow, wie genial ist das denn..das sieht wunderschön aus, ein Traum!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...