Mittwoch, 10. September 2014

Baffie´s-Kreativladen / Challenge #36 Freundschaft


Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute startet unsere neue Challenge auf dem Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen.

unser Thema lautet dieses Mal:

Freundschaft


Spontan viel mir dann ein Textstempel ein. Und was passt besser dazu als ein Herz?


Das Herz hab ich aus Wurstgarn gehäkelt. Klingt evtl. ein bisschen doof, aber es hat eine so tolle Wirkung. Das "Gebaumsel" am Herz hab ich ebenfalls selbst gemacht.


Hier noch der Schriftstempel, den ich mit ein paar Stichen aufgenäht hab.

Das Herz ist eine tolle Deko.

Jetzt seit Ihr gefragt! Zeigt uns, was Euch zum Thema Freundschaft so alles einfällt.

Zeit zum mitmachen habt Ihr bis zum 07.10.2014

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...