Dienstag, 1. November 2011

Häkelbuch

Hallo Ihr lieben,
 
soeben ist mein "Häkelbuch" fertig geworden und möcht es Euch deshalb gern zeigen.
 
Mittlerweile fliegen bei mir so viele Zettel mit Anleitungen rum, das ganz dringend eine Lösung her musste und so ist dann gestern abend und heute dieses Buch entstanden
 

Da ich das Papier, was übrigends ganz einfaches Geschenkpapier ist, schon so schön finde, hab ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet. Die Tilda hatte ich schon ewig fertig coloriert liegen und da sie von den Farben her so gut passte, hat sie endlich ihren Platz gefunden


Auch das Innenleben hat bereits Farbe bekommen


Damit ich auch immer weiß, was hinter den Anleitungen steckt, hab ich hier z.B. immer ein Exemplar eingeklebt. Bei grösseren Sachen geht das natürlich nicht, da weichen Originale dann einfach kleine Fotos

 
 
Na was meint Ihr, kann sich das sehen lassen?
 
 
Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Kommentare:

  1. Sieht schnuckelig aus dein Buch. Ich habe auch so viele Blätter und Ordner, dass ich einfach mal alles in eins rein machen sollte. Danke für die Inspiration!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,

    Das ist ein ganz Klasse Buch geworden.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...