Donnerstag, 3. November 2011

Frame Card


Schon lange steht diese Kartenform auf meiner "To do Liste". Das SEME - Team feiert seinen 2. Bloggeburtstag und veranstaltet aus diesem Grund einen Blog Hop, bei dem es viele tolle Preise zu gewinnen gibt. Schaut doch einfach mal vorbeit.

Jedemenge Anleitungen hab ich schon umgesetzt und dieses Mal ist es eine Frame - oder Rahmenkarte nach dieser Anleitung geworden.
Ein wenig hab ich sie verändert und vier Rahmen gearbeitet.


Hier nochmal ein paar Details


Die Blumen hab ich mit Glimmermist besprüht, was man leider nicht so gut erkennen kann


Vielleicht gefällt Euch ja meine Variante auch ein bisschen.
Es wird sicher nicht die Letzte dieser Art sein.

 
 
Danke für´s Schaun und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Genial! Die Idee muss ich dir bestimmt mal klauen! Deine Karte ist superschön!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen hast Du fabriziert! Farblich und gestalterisch einfach nur schön!
    Ich hätte das Kärtchen allerdings mal etwas seitlich gesehen, ist der Rahmen so 3D-mäßig aufgesetzt oder direkt auf die entsprechenden Bilder??

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... wie genial ist die denn?

    So tolle Farben, und ganz wunderbar in Szene gesetzt. Also mir gefällt sie seeeeeeeeeehr.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht das stark aus!!!
    Total genial und wunder wunderschöne Gestaltung mit ganz tollen Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Blog Hop Challenge. Viel Glück :)
    WOW die idee mit 4 Rahmen ist großartig. Immer her damit mit abwandlungen und neuen Ideen ;-)

    LG Nette
    -Stempeleinmaleins DT-

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das gefällt mir sehr gut! Deine Idee mit den vier Rahmen ist klasse und schon notiert :)

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  7. Bitte einmal melden =) Du hast beim SEME Blog Hop gewonnen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...