Samstag, 5. November 2011

Blog-Candy

Hallo ihr Lieben,

in den nächsten Tagen wird es hier wieder etwas ruhiger werden, da ich in den nächsten Tagen mit Geburtstagevorbereitungen beschäftig sein werde.

Aus diesem Grund möchte ich gern mal wieder ein Blog Candy starten, bei dem es das hier zu gewinnen gibt


Noch ist die Laternenbox leer, wird aber bei der Gewinnerin, oder dem Gewinner, gefüllt mit einer Überraschung ankommen.

Um mitzumachen müsst ihr folgendes tun:

- Werde Blogleser
- Verlinke diesen Post auf Deinem Blog
- Hinterlasse dann noch einen Kommentar


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Enden wird das Candy am Montag, den 14.11.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen und wünsche Euch ganz viel Glück.

 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu Steffi,

    na da mache ich doch glatt mit.

    Ich finde diese Laterne ja sooooo schöööööön!
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Und dir wünsche ich viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    dein Candy ist ja wirklich wunderschön..da würde ich gerne mitmachen. Hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... was für ein gigantisches Set, ich bin hin und weg und finde die Farben einfach nur herrlich... die Laterne kann man immer aufstellen und da ich mich selbst noch nie an sowas getraut habe würde ich die sooooo gern bei mir haben wollen :)
    Leser bin ich ja schon länger bei dir und verlinkt hab ich dich auch grad in meienr Sidebar.

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Sachen. Die sehen echt super aus. Hab dein Candy bei mir gepostet, da meine Sidebar grad nicht so funktioniert. twingomaus.blogspot.com und Leser bin ich ja schon länger :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, ein schöne Candy und einen tollen Blog hast Du obendrein.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das sieht ja vielversprechend aus. Ich mach mal mit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    wow, was für ein tolles Candy, da möchte ich auch gerne mein glück versuchen und verlinke dich in meiner Sidebar. Verfolger bin ich ja schon länger, komme immer wieder gerne her, Du machst richtig tolle Sachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    beim Candy kann ich leider nicht mitmachen, weil ich mich nicht als Leser eintragen kann (kein Google Friend Connect), aber trotzdem wollte ich "los werden", dass Dein Set traumhaft schön ist. Du hast die Karte und die Laterne wirklich gaaaanz toll gestaltet, die Farben passen auch so schön zusammen!

    Der/die Gewinner/in wird sich freuen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steffin,

    bin durch zufall hier hergekommen und finde deine Blog echt super ,mache natürlich auch beim Candy mit.Hab dich auf meinem Blog verlinkt

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,
    bin auch durch Zufall hier, Würde gerne mitmachen, bin aber noch Blog-Neuling.
    Ich werde versuchen, dich zu verlinken.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    beim Blog Hoppen bin ich auf deine Seite gestoßen und ich freue mich immer so tolle Blogs wie deinen zu finden. Ratz Fatz bin ich natürlich auch Follower geworden und versuche auch gleich mal mein Glück bei deinem Candy!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi,

    oh, welch schöne Werke.... Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auf meiner Seite.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist aber ein sehr schöner Candy, mit viel Liebe gemacht. Würde mich freuen auch in den Lostopf rein zu kommen. Ganz liebe Grüße Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Na deinen tollen Blog verlink ich doch auch gerne!
    Vielen dank für das schöne Candy!
    Lg Jani (Bastelelfe Ladytron)

    AntwortenLöschen
  15. Ach Du meine Güte, was ist das denn für ein tolles Candy. Ein suuupersüsses Set. Da will ich auch mein Glück versuchen.
    Link und Bild hab ich auf meiner Sidebar.
    Nun guck ich mich noch ein wenig um und werde Dein Verfolger.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi.

    Bin auch gerade wegen deinem tollen WS,
    zur Deifach-Schiebe-Karte ,auf deinem Blog gelandet . Ich trage mich direkt mal in die Verfolgerliste ein und hüpfe mal in den Lostopf .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Steffi,

    wow was für ein supertolles Candy. Das wäre ein Traum es zu gewinnen, und da ich am 15.11. Geburtstag habe, hoffe ich mal auf ein wenig Glück.
    Verlinkt hab ich dich und Leser bin ich schon länger, auch wenn eher stiller Leser.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Steffi,
    bin zum ersten Mal auf deiner Seite und hab sofort das super schöne Candy entdeckt. Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. dein Blog gefällt mir sehr gut. Habe mich als Verfolger eingetragen, dich auf meinem Blog verlinkt und - hüpf, schon bin ich in deinem Lostöpfchen.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein tolles Set! Da ich mir schon länger so eine schöne Laterne wünsche, mache ich hier gern mit, und vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    wünsche dir ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Steffi,

    ich finde Deinen Blog sehr schön, Deine Bastelein sind toll. Ich "verfolge" Dich jetzt, habeDich auf meinem Blog verlinkt und bin jetzt bei den Teilnehmern des Candys...
    Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt.
    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber ein wunderschönes Candy. Ich verlink es auf meinem Blog und hab mich auch bei Deinen Verfolgern eingetragen.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir


    Heide

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Steffi, ich bin durch Mellis Blog hier gelandet. Deine Seite gefällt mir supergut, werde jetzt öfters vorbeischauen :-)). Danke für die chance auf das Blogcandy, daß ist soooo TOLL. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt und habe mich als Verfolger eingetragen, vielleicht habe ich ja Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Set, das mit soviel Liebe gemacht wurde! Gefällt mir super gut! Danke für die Chance es als Candy gewinnen zu können.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll, gut, dass ich nochmal vorbei kam! Da mache ich doch glatt noch schnell mit. Ein wunderschönes Set!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  26. Es kam heute gut an und ich hab mich riesig gefreut!!! Vielen lieben Dank nochmal!!
    habs auch auf meinem Blog nochmal ausgestellt...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...