Montag, 28. November 2011

Winterliches Set

Beim Monatswichteln war im November das Thema der Winter. Hab erst ne Weile überlegt was ich dazu machen könnte und hab mich dann für einen Hänger, ein Taschentuchdisplay und eine Schneeflockenkarte entschieden.
Dabei konnte ich auch  zum ersten Mal den neuen Stempel von Woj verwenden


Die Anleitung für das Hängerchen hab ich irgendwann mal im Netz gesehn, leider aber weiß ich aber nicht mehr wo, aber die gehen ganz einfach zu machen


Einmal die Rückseite


Das Tschentuchdisplay






Und die Schneeflockenkarte



Bei diesem Set konnte ich auch endlich mal meine Häkelsterne einsetzen, die ich hier vor einiger Zeit schon gezeigt hab.

Mein Wiki hat sich jedenfalls gefreut, wobei ich mir da anfangs nicht so ganz sicher war.

Vielleicht gefällt´s Euch ja auch ein wenig



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also ich hätte mich ganz ganz sicher über so ein tolles Set gefreut :-)

    Grandios!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow .. das ist ein soooo schönes Set, allesamt tolle Sachen .. das Hängerchen hatte ich auch mal wo gesehen, ich glaube das gab es auf dem Whiff of Joy Inspirationsblog!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...