Montag, 31. Oktober 2011

Häkelsterne und -schneeflocken


Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch mein Werk von gestern. Ganz viele Sternchen und Schneeflocken hab ich gehäkelt, die ich heuer gern auf Weihnachtskarten anbringen möchte.
Die Links zu den Anleitungen findet Ihr weiter unten, bei den entsprechenden Bildern


Leider hab ich total vergessen, den Link zu speichern, dewegen hab ich hierfür keine Anleitung. Wenn dennoch Interesse bestehen sollte, einfach melden.


Diese Zauberhaften Schneeflocken hab ich bei Betty gefunden. Die gibt´s einmal in groß und klein


Ebenfalls von Betty hab ich die Anleitung für diese Sternchen


Vielleicht gefalln sie Euch ja auch ein wenig.


Liebe Grüße und danke für´s Schaun

Kommentare:

  1. wowi, die sind super super schön, Hut ab!
    und auf Karten machen die sich sicher total schön und edel!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schöööööön

    Die gefallen mir allesamt super super gut!!!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...