Dienstag, 15. November 2011

Der Gewinner steht fest!!


Hallo ihr Lieben!

Erst einmal muss ich mich entschuldigen, das es mit der Gewinnbekanntgabe so lang gedauert hat. Hab leider viel um die Ohren und hoffe, ihr seit mir nicht böse.

Als nächstes möchte ich mich bei Allen bedanken, die mitgemacht haben. Das es so viele sind, hätte ich garnicht erwartet und freut mich deswegen um so mehr.

Jetzt möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und gebe die Gewinnerin bekannt:

Gewonnen hat...


Ach ja, hätt ich fast vergessen, möcht Euch ja noch sagen wie ich ausgelost habe.
Dazu hab ich mir 24 Zettelchen gemacht und sie durchnummeriert,die Zettelchen dann zusammen geknüllt, dann alle mehrfacht und gründlich durchgemischt und dann eine Nummer gezogen

Und die Zahl auf dem Zettel war:

Die Nummer 19

Nummer 19 gehört zu Jessi !

Hiermit gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Gewinn. Bitte melde Dich so schnell wie möglich per E-Mail (steffilein1311@hotmail.com) bei mir mit Deiner Adresse, dann kann ich das Set schnell auf die Reise schicken.

Allen Anderen danke ich nochmal für´s Mitmachen, seit bitte nicht traurig. Es wird bestimmt wieder ein Blog Candy bei mir geben und würd mich freuen, wenn ihr auch dann wieder dabei seit.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wohooo, gibts ja gar nicht, ich freu mich so sehr!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...