Freitag, 30. Januar 2015

Fairy tale Challenge #110 Etwas mit einem Herz


Mit diesem Post geht meine Zeit als Gastdesignerin beim Fairytale Challengeblog schon wieder zu Ende. Wahnsinn, wie schnell die drei Monate doch vergangen sind. Aber es gibt auch tolle Neuigkeiten, denn ich bin ab sofort festes Designteam - Mitglied!:D Ich freu mich total, denn die Mädels sind echt super nett! 

Nun aber genug geplaudert, hier kommt das neue Challenge Thema für Euch

Etwas mit einem Herz


Die Karte die ich gemacht habe, hatte meine Tochter zum 10. Geburtstag bekommen 


Jetzt sind wir natürlich auf Eure herzigen Werke gespannt!

Wünsch Euch einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. na das sind doch tolle neuigkeiten, glückwunsch
    aber bei den tollen Werken... einen ganz bezaubernden Beitrag hast du da wieder, passt perfekt zum tehma, wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß bei deiner Designteamarbeit!
    Deine neue Karte ist toll gestaltet. Die Kartenform ist auf meiner To-Do-Liste gelandet ;)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Stunningly gorgeous and what beautiful colouring, this is awesome :) :) hugs Mimi xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rahmenkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet Steffi. Das Motiv ist sooo süß und die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...