Mittwoch, 14. Januar 2015

Stampavie and more Challenge #229

Zum ersten Mal 2015 git es heute eine Challenge bei Stampavie and more

Wir starten mit dem Thema

Wasser


ins neue Jahr

Hierfür ist dies Karte entstanden

Was passt besser zum Thema Wasser als eine Meerjungfrau?


Neben dem Motiv hab ich noch eine selbst gehäkelte Koralle angebracht, sowie ein paar Häkel - Seesterne


Unten hab ich bewusst Platz für einen Spruch oder Ähnliches gelassen, da ich momentan noch keinen speziellen Anlass dafür habe.

Leider sind die Lichtverhältnisse derzeit so schlecht, das es kaum möglich war, den Schimmer und das Geglitzer vom Hintergrundpapier und Motiv einzufangen. Oben auf dem Bild kann man es ein bisschen erkennen, ebenso auf dem unteren Bild


Jetzt sind wir aber gespannt, was Ihr werkelt und bedanken uns schon für´s mitmachen


Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Mit der gehäkelten kartendeko ist das mal was ganz anderes, hat eine tolle Wirkung auch wenn es mein geschmack persönlich nicht ist

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die gehäkelten Elemte auf deiner Karte sind eine tolle Idee und
    gefallen mir richtig gut!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  3. You have some fabulous cards on your blog! I am now a follower. Can you tell me how the winners are picked for stampavie and more please or do you just enter for fun? Thanks Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...