Donnerstag, 15. Januar 2015

Creatalicious Challenge #71

Ich darf heute mein erstes Werk als Designteam Mitlied für den Creatalicious Challenge Blog zeigen.

Ich bin immer noch ganz baff, das ich dabei sein darf und freu mich schon sehr auf die Zusammenarbeit! 

Schaut doch mal vorbei!

Mein Erstes Thema lautet:

Winter


Und so ist diese Karte entstanden


Der Digistamp "Snow Friend"  ist von StampArt Design by Kathryne 


Leider konnte ich wieder keinen Schimmer und Glitzer einfangen


Diesmal haben wir zwei Gewinne zu verlosen! Es lohnt sich also wirklich mitzumachen!

Von unserem neuen Sponsor 


gibt es 5 Digistamps nach Wahl!

Der zweite Gewinn kommt von

Hier könnt Ihr eine von den neuen Memory Box Dies gewinnen. Welches, bleibt aber noch geheim, somit wird es noch spannender!

Also, legt los und macht mit!

Wir freuen uns schon auf Eure Werke!

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

  1. Ein richtig süßes Winterkärtchen und durch die farbwahl und das süße Motiv hat es eine ganz freundliche Ausstrahlung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card. I love the blue and green combo. It looks very effective. Have a nice weekend. Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  3. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...