Sonntag, 1. Februar 2015

Blog-Hop Kreativ-Geflüster und ASC - Challenge


Wie Ihr vielleicht ja schon mitbekommen habt, gibt es den Shop-Blog von Baffie´s - Kreativladen nicht mehr. Manuela hat sich entschieden, Ihren Shop nur noch über Dawanda zu betreiben.

Aus diesem Anlass gibt es ab heute einen neuen Blog für Euch

Kreativ-Geflüster


Alle alten Beiträge aus dem alten Blog sind natürlich auch mit umgezogen!

Es wird viele Neuerungen geben. Hier habt Ihr schon mal eine Übersicht darüber

Da wir einen Neuanfang starten, haben wir einen Blog-Hop für Euch mit dem Thema

NEU


Der Blog Hop startet bei mir! Wenn Du also von Kreativ - Geflüster hierhergekommen bist, bist Du genau richtig!

Zum Thema neu habe ich diese Karte gewerkelt. Neu ist hier die Blumenschneidedatei für meine Cameo sowie das Designpapier


Viel Schimmer und Glitzer...


Weiteres zum Blog-Hop am Ende des Posts!


Denn auch bei ASC, der Partnerblog ist, startet heute eine  neue Challenge #92 mit dem Thema

Viel Glanz und Glitter


Hierfür hab ich passend zu der Karte eine Schokiverpackung gepimpt



Hier glänzt und glittert es mächtig



Wir vom ASC - Team sind schon sehr gespannt, was bei Euch glänzt und glittert!

Mit den Beiden Sachen ist ein Set entstanden, welches ich gerne im Rahmen des Blog-Hops von Kreativ - Geflüster verlosen möchte


Zeit zum Mitmachen habt Ihr bis zum 28.02.2015

Der Hauptgewinn auf dem Kreativ-Geflüster Blog ist
ein Bastelpaket im Wert von 20,00€



Teilnahmebedingungen:

- Durchlaufe den Blog-Hop komplett und hinterlasse einen Kommentar bei den Teammitgliedern, sowie auf dem Kreativ - Geflüster Blog

Deine Chancen steigen, wenn Du Verfolger wirst  ( 2 Lose statt nur einem!)


Nun freuen wir uns schon auf eine tolle Zeit mit Euch!

 Viel Glück beim Blog-Hop!

Habt einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Steffi, danke für das tolle Blog- Hop, ist sehr verlockend da mitzumachen, ich tus und hüpfe sofort in den Lostopf
    deine Arbeiten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, ein ganz tolles Set ist bei dir entstanden, schaut super aus. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Challenge Blog und seit weiter so schön kreativ!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, eine wunderschönes Set hast du gestaltet. Ganz besonders bin ich von deiner Karte begeistert. Die Idee das Stanzelement zu umhäkeln gefällt mir sehr gut und sieht elegant aus.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    bin gerade auf dem Weg durch den BlogHop und nun bei Dir gelandet.
    Dein Set gefällt mir ganz außerordentlich gut. Klasse Arbeit !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog "Kreativgeflüster" und
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hüpfe auch gerade durch euren Blog Hop......
    Das umhäkelte Element hat es mir besonders angetan :-)
    Tolle Sachen hast du da gestaltet!
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte und die passende dose dazu auch, ich mag so abgestimmt sets total gern... :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Set hast du gewerkelt, passend zum Thema!
    Durstöbere nun mal weiter euren Bloh-Hop.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Set, wunderbares Papier hast Du verwendet und die Gestaltung ist super.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Steffi,
    dein Set sieht super klasse aus, da möchte ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein sehr schönes Set. Mir gefällt die Farbwahl super gut!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you made an awesome set...love the distressing of the papers and your coloring!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margreet,
    eine schöne Karte mit vielen Details, super.
    Danke für so eine schöne Inspiration.
    Habe mich gleich als Leser eingetragen und hüpfe dann weiter.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Kartenset.Die Farbkomination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Set wirklich toll gestaltet und viel Freude und Erfolg mit dem Neuen Blog

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hi Steffi,
    ooooh, das ist eine süße Karte und ein wunderschönes zusammenpassendes Set. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Motive finde ich einfach nun niedlich!!
    Tolle Idee und noch viel Spaß und Erfolg bei dem neuen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,

    eine wunderschöne Farbenkombination auf der Karte und auf der Verpackung, sie passen wunderbar zusammen. Sie sind sehr harmonisch abgestimmt! Auch bei beim KreativGeflüster bin ich wieder gerne mit dabei und lasse mich gerne von Euch inspirieren. Der Blog Hop ist eine sehr schöne Idee Euch kennenzulernen und Dir auch in Zukunft zu folgen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...