Freitag, 2. Januar 2015

Fairy tale Challenge #108 Schnee


Ich hoffe, Ihr habt Silvester alle gut überstanden und seit gut ins neue Jahr gekommen.

 Das erste Thema für die neue Challenge auf dem Fairy tale Challengeblog im neuen Jahr heißt:

Schnee

Zu diesem Thema hab ich eine Laterne gewerkelt, die richtig schön "verschneit" ist


Öffnen lässt sie sich natürlich trotz des Schnees auch, damit man noch ein elektrisches Teelicht reinstellen kann


Hier noch mal zwei Nahaufnahmen von den Motiven



Jeder der schon mal so eine Laterne nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gemacht hat weiß, wie aufwendig es ist diese zu machen mit dem vielen Messen, Schneiden usw. Gerade der "Deckel" ist dabei immer recht schwierig. Ich hab mir deshalb eine Cameo - Schneidedatei erstellt, mit der lässt sich nun im Handumdrehen eine tolle Dekolaterne machen.

Nun seit Ihr aber dran, uns Eure Schnee-Werke zu zeigen, worauf wir schon sehr gespannt sind.





Kommentare:

  1. Also ich weiß warum ich es nicht gemacht habe ;) :D
    Sieht wirklich klasse aus, sehr schön deine Laterne
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card. Congratulations on your DT post over at Creatalicious. Looking forward to working with you. Happy New Year. Hugs Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...