Donnerstag, 1. Januar 2015

ASC - Challenge #90 und DT - Call


Guten Morgen Ihr Lieben! 
Allen meinen Lesern wünsche ich ein gutes neues Jahr und hoffe, das Ihr gut rüber gerutscht seid!

Gleich zu Beginn startet eine neue Challenge auf dem ASC - Challengeblog und wir wollen von Euch in den nächsten zwei Wochen

"was Neues"


sehen!

Da es bei uns bald wieder mit Geburtstagen losgeht, hab ich dafür eine Karte gemacht. Neu ist bei mir das Papier und die weiße Blume in der rechten oberen Ecke


Auch wenn das Papier "nur" einfarbig ist, hab ich mich bei dieser Karte entschieden, sie schlicht zu halten


Als Highlight habe ich auf dem Motiv alles was rosa ist, mit Wink of Stella Glitzerstiften coloriert


So habe ich das Innenleben gestaltet


Jetzt seit Ihr dran, uns was Neues zu zeigen, wir sind schon sehr gespannt! Zeit zum Mitmachen habt Ihr bis zum 14.01.2015

Unser Designteam sucht außerdem noch Verstärkung! Wenn Ihr Lust dazu habt, dann schaut doch mal auf dem  Challengeblog vorbei! 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen ersten Tag im Jahr!


1 Kommentar:

  1. Deien Karte sieht total schön aus!
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und hoffe, dass du es gut begonnen hast.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...