Samstag, 1. September 2012

Mal was Schlichtes

Hallo ihr Lieben!



Eine ganz schlichte Karte hab ich heute als Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen dabei. Für wen, oder wofür es ist, kann ich noch nicht verraten.


Ich bin immer wieder erstaunt, was für Ergebnisse man selbst  mit wenig Mitteln erzielen kann. Ein bisschen Cardstock, ein wenig Tonpapier, ein Stempelmotiv (mal wieder von Magnolia), Ein paar Stanzteile von Magnolia und Whiff of Joy sowie Papierblumen....


...das Ganze ein wenig arrangieren und fertig ist eine schlichte Karte. Bestens geeignet, wenn´s mal schnell geh´n muß. und das muss es bei mir in letzter Zeit öfter. Auch die Coloration mit den Distress Markern ging diesmal ganz fix. 

Denkt auch noch an unsere aktuelle Sketch Challene, diese läuft noch bis zum 11.09.

Und nun wünsche ich Euch noch ein nicht ganz so verregnetes Wochenende wie es hier der Fall ist.




Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Oh Steffi, die Karte ist total schön und auch gar nicht zu schlicht. Ich mag das gern so Ton in Ton. Du hast das soooo toll coloriert. Wirklich super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja ich finde die karte auch total schön. tolle farben!!

    lg nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...