Sonntag, 16. September 2012

Neue Kürbisse


Diese beiden Exemplare sind für meine Mutter entstanden. Sie hatte meinen ersten gesehen, der ja aber für ein Wichteln war. Nun bekommt sie das nächste Mal wenn sie zu Besuch kommt diese hier


Hier noch mal einzeln


Die Einrichtung meiner Mutter ist hauptsächlich in weiß und im Bauernlook gehalten, deswegen hab ich ihr neben dem weißen, den sie sich gewünscht hatte, auch noch einen in braun gehäkelt, als kleinen Farbtupfer.
Nun bin ich schon gespannt was sie sagen wird und natürlich auch was ihr zu meinen neusten Werken sagt.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen echt total chic aus, was für eine Arbeit, aber was macht man nicht alles für Mami.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisse sind ganz super.Würde ich auch gern machen,aber ich kann nicht so gut häkeln und stricken.Habe nur Topflappen und Schals gehäkelt und gestrickt.
    Also noch mal ganz tolle kürbisse.

    LG Talis Bastelballon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...