Samstag, 15. September 2012

Kleine Mitbringsel


Diese Woche hab ich als Designteam-Mitglied für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen diese kleinen Schächtelchen als Inspirationswerk gemacht.


Sie gehen wirklich super schnell zu machen und eignen sich auch noch wunderbar zum Papierreste verwerten.

Gefüllt hab ich meine Schachteln mit Süßigkeiten, die gestern meine Arbeitskollegen erhalten und sich sehr gefreut haben.


Die Idee dazu habe ich von hier, dort findet ihr auch die Vorlage.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen super aus, tolle Werke sind das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja genial!! Ne tolle Idee!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln gefallen mir wirklich sehr gut. Ist eine klasse Idee.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Anleitungslink, eine schöne Idee und schnell zu machen, habs gleich probiert, wie du auf meinem Blog sehen kannst.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi!
    Der Link für die Anleitung geht leider nicht mehr. Hast du die Anleitung gespeichert? Würde mich riesig darüber freuen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...