Samstag, 29. September 2012

Recycling

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich mal ein Recycling-Werk zu zeigen, das diese Woche mein Inspirationswerk für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen ist.

Ich kann ja selten was weg werfen, das kennt ihr ja bestimmt auch. So ist es auch mit leeren Klebeband Rollen. Aus solch einer leeren ist diese Dose entstanden, die relativ schnell geht und bestens geeignet ist für z.B. kleine Geschenke oder auch Mitbringsel.


Das Sichtfenster soll schon vorher einen kleinen Einblick auf den Inhalt geben


So sieht das Ganze von innen aus



Bin sehr gespannt, wie ihr mein Recycling Werk findet!

Bis 9.10. läuft auch noch unsere aktuelle Sketch-Challenge!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW, was für ein tolles Werk, ja man soll wirklich nichts wegwerfen, man kann alles Verarbeiten, hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klasse, das ist ja super recycled, da hast du ein absolut hübsches Döschen geschaffen, klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...