Mittwoch, 5. September 2012

Erntedank



So lautet im September unser Thema beim Ganzjahresgewichtel. Ich fand es richtig schwer, mir dazu was einfallen zu lassen, aber schon Mitte August hatte ich dann die zündende Idee!

Entstanden ist ein Häkel Kürbis, die Karte dazu hatte ich Euch ja schon gezeigt, deshalb gibt´s dazu keine extra Bilder


Hier noch eine Nahaufnahme

Mein Wiki hat sich sehr gefreut, und die nächsten Kürbisse sind schon in Arbeit.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Kürbis ist toll geworden! Schaut in Orange sicher auch toll aus! Hast du den nach einer Anleitung gemacht oder einfach so?
    SUper Herbstdeko!

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial. Der Kürbis ist ja Hammerschön, absolut toll! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...