Mittwoch, 12. September 2012

BOO!!


Heute startet unsere neue Sketch-Challenge #11 auf dem Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen

Da ja Halloween schon kurz vor der Türe steht, ab ich dem Sketch dieses Thema verpasst



Und diesen Sketch gilt es nachzuwerkeln. Er kommt von Clarissa


Wir hoffen natürlich wieder auf rege Teilnahme und freuen uns schon auf Eure Beiträge.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 09.10.




Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. hi Steffi, deine Karte sieht süss aus... das Motiv gefällt mir sehr.. und deine Gestaltung nach dem tollen Sketch ist wunderschön..
    ich grüss dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Steffi, ich hab mich total in Deine Karte verliebt!!! Ich werde mal versuchen, ob ich diesen tollen Sketch umsetzen kann.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  3. Den Sketch hast du wirklich klasse umgesetzt, ein schönes Halloweenkärtchen ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...