Montag, 2. Juli 2012

Großprojekt der letzten Woche!



Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche war´s hier ein wenig ruhig. Ich saß an einem Großprojekt, das eigentlich was kleines werden sollte. Da mein Jüngster heuer zur Schule kommt und am Mittwoch Geburtstag hat, dachte ich, ich verbinde Beides und mache für die Kinder seiner Gruppe ein Geburtstags-Abschiedsgeschenk. 
Also hab ich coloriert, geschnitten, gestanzt und geklebt bis mir die Finger weh getan haben!

Entstanden sind dann 27(!) Wimbel

Hier mal Alle auf einem Haufen

Die Jungs bekommen einen in blau/grün mit ein bissel rot






Bei den Mädels durfte es dann natürlich rosa sein und selbstverständlich auch ein wenig glitzern




Die kleinen Herzen hab ich noch mit Glossy Accent überzogen


Na was meint Ihr, ist das Projekt gelungen und wir können uns damit im Kiga sehen lassen?
Freu mich sehr auf Eure Meinung!




Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh meine Güte, was für eine Fleißarbeit. Die sehen ja toll aus und dann in der Stückzahl. Hut ab. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ..waaaaaaaaahnsinn...ja, das war Arbeit...aber das hast du toll hinbekommen..wundderschöne Wimpel...und nun bin ich gespannt..auf dein Werk für Fairytale Stampers.. *zwinker* jetzt kannst loslegen...bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsin was für eine arbeit!
    Sie sind in beiden varianten sehr sehr sehr schön!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee und so liebevoll gestaltet, eine wahre Fleißarbeit... richtig genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. OMG!! Wie fleißig bist du denn?? Das ist ja IRRE...aber sieht natürlich mächtig toll aus, da werden die Jungs und Mädels auf jeden fall begeistert sein.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...