Samstag, 21. Juli 2012

Szenen-Karte


Hallo ihr Lieben!

Für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen hab ich diese Woche eine Szenen-Karte als Inspirationswerk gemacht.
 Ich hab in den letzten Wochen ja ein paar ganz tolle Stempel erhalten und noch gar nicht so richtig die Zeit gefunden, diese irgendwie zu verarbeiten. 

Mit dem Japanese Tree of Lucky von Magnolia konnte ich zu erst so gar nix anfangen. Den hatte ich bei einem Candy gewonnen. Aber nachdem ich ihn nun einmal verwendet habe denke ich, das ich ihn wohl doch öfter nutzen werde. In Farbe sieht er wirklich toll aus!


Und noch ein paar Details



Coloriert hab ich wieder mit den Distress Markern von Tim Holz und den Glitzerstiften von Wink of Stella.

Eine Zutatenliste findet ihr hier.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes, nicht all zu verregnetes Wochenende!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu!
    Klasse Szene, der baum sieht coloriert wirklich toll aus. Danke fuer deine Inspiration

    Lg Sandra aka sany

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Szene, wunderschön gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön coloriert und gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...