Samstag, 7. Juli 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch die Geburtstagseinladungen zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe. Gleichzeitig sind sie auch mein Inspirationswerk diese Woche für den Shop-Blog von Baffie´s Kreativladen

Die Mädel´s bekamen Orange, die Jungs Grün.

Hier noch ein paar Detailbilder


Hier sind die Farben vom Motivpapier ein wenig verfälsch, auf dem oberen Bild ist das ein wenig besser.


Hier die Mädelseinladung


Die Einladungen hab ich recht schlicht gehalten, da ich das Motivpapier an sich schon so toll fand.

Das Highlight ist sowieso das Motiv aus der Summer Memories Collection und doch perfekt für kleine Mädels, grad wenn es auch noch so schön funkelt, was man hier ein wenig erkennen kann.




Unsere aktuelle Challenge läuft auch noch bis zum 10.07. ihr habt also noch 3 Tage Zeit um mitzumachen.
Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende.



Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Einladungskarten sind das geworden, die sehen richtig klasse aus! Wunderschön coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...