Sonntag, 8. Juli 2012

Fairytale Stampers Challenge #7



Hallo ihr Lieben!

Für die nächsten drei Challenges, darf ich bei den Fairytale Stampers als Gastdesignerin mitwirken.

Für die aktuelle Challenge #7 lautet das Thema "unter dem Meer"/"under the sea"

Das ist meine Umsetztung

Eine Front Panel Stair-Step Karte


Coloriert hab ich wieder mit den Distress Markern von Tim Holz und den Wink of Stella Glitzerstiften. Wie schön das glitzert, kann man hier glaub ich ganz gut erkennen.


Wir sind schon sehr auf Eure Beiträge zu diesem Thema gespannt. Unter allen Teilnehmern gibt es auch einen tollen Preis zu gewinnen, das Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Steffi, deine Karte ist ganz toll...sie gefällt mir sehr.. ein wunderschöner Beitrag zu unter dem Meer...ich wünsch dir einen schönen Sonntag...herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine tolle Karte zu unsere Challenge. Schön das Du uns unterstüzt.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, Deine Karte ist wirklich wundervoll und dann glitzert sie auch noch so schööön :-)

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte uns der ganze Schimmer...klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...