Montag, 30. Januar 2012

Zum 50. Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gern das Set zeigen, an dem ich in den letzten Tagen gewerkelt hab. Bestimmt ist es für meine Mum, die nächste Woche 50 wird. Da es ein runder Geburtstag ist, hab ich ihr viele Kleinigkeiten gemacht, über die sie sich hoffentlich freuen wird.

Zum Anfang das komplette Set

Nun zu den Details, angefangen mit der gepimpten Dose. Ich hoffe ihr könnt alles einigermaßen erkennen. Es waren sehr viele Bilder und so habe ich einige zusammengefasst als Eines.


In der Dose befand sich ein Notizblock, eine gepimpte, große Streichholzschachtel, sowie wieder selbstgemachter Lippenbalsam, den ich diesmal mit Lavendelöl zubereitet hab. Das duftet so herrlich


Die Dose des Lippenbalsam´s hab ich natürlich auch wieder entsprechend gepimpt und eine Schachtel mit den Inhaltsstoffen unten in der Blume passend dazu gemacht


Hier die beiden Teelichtsäulen, denn meine Mutter liebt Kerzen


Und zum Schluss wie immer die Karte, diesmal auch in einer besonderen Form. Leider weiß ich weder wie man sie nennt, noch woher ich die Anleitung habe. Das Bild davon hatte ich mir auf den Rechner gespeichert aber mir blöderweise nicht den Blog oder Namen gemerkt. Sollte also irgendjemand hier jetzt seine Vorlage wiedererkennen, dann bitte gebt mir bescheid, dann kann ich natürlich auch einen Link einstellen



So sieht die Karte geöffnet aus


Auch hier hab ich einige Bilder zusammengefasst, da es eh schon so viele sind.


Bitte entschuldigt die vielen Fotos und danke Euch für Eure Geduld. Bin gespannt was meine Mum nächste Woche dazu sagen wird, was meint ihr? Gelungen oder eher weniger? Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. wow, ein hammerstarkes Set, bin hin und weg!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...