Freitag, 6. Januar 2012

Kleine Mitbringsel


Hallo ihr Lieben!
Diese Boxen habe ich letztes Jahr auch noch zu Weihnachten gewerkelt. Da ja immer ne Menge Besuche anstehen zu denen man nicht mit leeren Händen geht, hab ich diese Boxen gewerkelt. Gefüllt waren sie mit Ferrero Rocher und Ferrero Küsschen. Die Anleitung für die Boxen findet ihr hier


 

Leider erkennt man auf den Bildern nicht, das das Designpapier und auch die Schneesterne glitzern

Vielleicht gefallen Euch meine Mitbringsel ja ein wenig, ich werde sicher noch mehr davon für andere Anlässe werkeln.
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Juhu Steffi,

    die Boxen sehen alle samt total schön aus. Da werden sich die Empfänger sicherlich drüber gefreut haben :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Boxen und perfekt als Mitbringsel! Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...