Donnerstag, 2. Februar 2012

Orange-Weiss


Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich Euch das Wichtelset zeigen, das die liebe Manuela von mir bekommen hat.
Den Kartensammler und den Lippenbalsam  (davon hab ich jetzt nicht extra nochmal Bilder eingestellt) hatte ich Euch ja schon gezeigt. Neben diesen beiden Sachen gab es noch einen Notizblock, einen Organizer und natürlich eine Karte


Das Notizbuch



Der Organizer



Das Innenleben hab ich auch wieder wie die anderen gehalten



Und zum Schluss noch die Karte



Mein Wiki hat sich sehr über die Sachen gefreut, worüber ich natürlich auch froh bin.
Vielleicht gefällt es Euch ja auch ein wenig.
 
 
 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na und wie ich mich gefreut habe.Ich benutze auch alles schon fleißig.du hast es mit soviel Liebe gebastelt und alles passt super zusammen.
    Nochmals ganz ganz lieben Dank.
    lg Manuela(balemaus)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein gigantisch schönes Set .. wunderschöne Farben und tolles HG Papier ... goßartig!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...