Dienstag, 17. Januar 2012

Organizer

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch gern meinen persönlichen Organizer zeigen, den ich in den letzten Tagen gewerkelt hab.
Er hat eine Größe von A5 und ist ganz schön schwer, da das Innenleben Einiges zu bieten hat.
Aussen hab ich ihn eher schlicht und ohne viel Deko gehalten, da der Organizer ja doch ständig in Gebrauch ist

Zum Innenleben:

Los geht´s mit einem Wochenplaner, der durch ein Register in Monate unterteilt ist.




 Als nächstes folgt eine To-Do-Liste. Ich hab oft so viele Ideen im Kopf und vergesse vieles manchmal wieder weil ich es mir nicht aufschreibe und auch nicht immer gleich dazu komme, die Idee umzusetzen



Anschliessend kommt ein Teil für Wichteleien. Grad wenn ich bei mehreren Wichteln gleichzeitig mitmache ist es von Vorteil immer alles übersichtlich zum Nachschlagen zu haben, nicht das mal was durcheinander gerät



Dann folgt ein Bereich für Adressen. Endlich wird das Adresszettelchaos ein Ende haben. Auch hier gibt´s natürlich ein Register



Zum Schluss noch der Teil für Notizen. Hier hab ich ganz weiße Blätter genommen und deswegen nicht extra fotografiert


Das grüne "Papier" ist übrigends Vliestapete, die vom letzten Renovieren noch über ist. Auch die Retroblumen sind aus Tapetenresten ausgeschnitten.
So hat mein Organizer nun die gleichen Farben wir mein Bastelbereich

Vielleicht gefällt Euch mein Organizer auch ein wenig.
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, bin vom Stempel Cafe hergekommen, aber ich muss sagen, du hast tolle Werke auf deinem Blog - hab mich gleich als Verfolger eingetragen :-) Der Organizer hat es mir angetan, hab auch überlegt ob ich mir selbst einen machen soll, aber bis ich alle passenden Seiten für innen in der richtigen Größe hergestellt hab, das ist mir doch zu aufwändig - find deinen dafür umso toller. Viele Grüße Dominique

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee, die gleichen papiere/tapeten zu nutzen wie für dein basteleich, passender geht es ja nicht mehr *lach*
    ein tolles ergebnis ist das.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...