Donnerstag, 19. Januar 2012

Stifteaufbewahrung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine neue Stifteaufbewahrung zeigen, die ich gestern gemacht hab. Nach langer Zeit hab ich somit mal wieder mit Graupappe gewerkelt. Schon lang waren mir die Metalldosen in der die Stifte vorher waren, ein Dorn im Auge. Jetzt endlich hab ich geschafft, das zu ändern.

Farblich passend zu meiner Einrichtung und dem Organizer sieht die Box so aus







Vielleicht gefällt sie Euch ja auch ein wenig.
Ich finde sie superpraktisch, so hab ich nun immer alle Farben griffbereit im Überblick.
 
 
 
 
Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut deine Stiftebox. Vor allem die Farbkombi find ich echt klasse. Und superpraktisch ist sie garantiert auch =o)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und schön umgesetzt!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...