Sonntag, 5. April 2015

Verpackung für Twix und die Spannung steigt!


Das ich meine Cameo nicht mehr hergeben würde, hab ich glaub ich schon mal irgendwann erwähnt.

Viele meiner Projekte haben früher immer ewig gedauert, durch vieles Messen und Schneiden....

Dank der Cameo geht nun alles viel schneller.

Die Schneidedatei hab ich irgendwo im internet gefunden, weiß aber leider nicht mehr, wo das war, sonst hätte ich hier den Link veröffentlicht. Wenn jemand also hier seine Schneidedatei wiedererkennt, bitte melden!

Nun aber zu meinem Werk!


Ein bisschen näher


Und einmal von hinten, geöffnet. Zum Schließen wird die Lasche rechts einfach in den Schlitz auf der linken Seite eingesteckt. Damit das alles ein bisschen besser hält, hab ich noch ein Band angebracht.



In null komma nix ist so ein Mitbringsel fertig.

Meine Posts plane ich ja immer schon im Voraus. Da gestern mein Blog-Candy ausgelaufen ist, kommt später im lauf des Tages noch ein weiterer Post mit dem Gewinner. Seit also gespannt!

Jetzt wünsche ich Euch aber schon mal einen tollen Ostersonntag!



Kommentare:

  1. Ist ja auch super praktisch.. bin auch immer wieder am Ringen ob ich sie nicht doch holen sollte aber noch bin ich standhaft^^
    Jedenfalls eine ganz tolle Verpackung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. O Steffi das ist ja eine niedliche Verpackung !
    da bringst Du mich auf eine Idee...
    Lieben Dank
    Frohe Ostern und herzliche Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    eine ganz Tolle Verpackung
    Lg Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...