Freitag, 24. April 2015

Fairy tale Challenge #116



Es gibt wieder eine neue Challenge auf dem Fairy tale Challenge-Blog!

In den nächsten zwei Wochen möchten wir von Euch einen

selten oder nie benutzten Stempel 


sehen

Ich habe davon jede Menge! Und da wir mal wieder eine Gutscheinverpackung für einen Kindergeburtstag brauchten, fiel meine Wahl auf dieses Motiv von Magnolia. Ich hab es schon einige Zeit weil ich es so toll fand, allerdings konnte ich es dann bisher irgendwie nie richtig verwenden

Ich hab diesmal ein paar mehr Bilder gemacht, da ich neben der Buchkarte auch einen Shaker-Teil gemacht hab.

Zuerst mal Vorder- und Seitenansichten




Nun zum Shaker-Motiv



Und natürlich noch das Innenleben. Hier wollten die Gummibärchen einfach nicht dort bleiben, wo sie sollten....



...im liegen fotografiert ging´s dann


Und so hab ich verpackt


Wie immer kam unsere Buchkarte super an! So langsam beschleicht mich das Gefühl, das meine Kinder deswegen so oft zu Geburtstagen eingeladen werden ;) 

Jetzt sind wir aber auf Eure seltenen oder nie benutzten Stempelmotive gespannt!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Freitag!






Kommentare:

  1. Mensch Steffi, das sieht ja alles super schön aus.
    Ich hab eine Frage, ich hab bei Fairy tale gewonnen was muss ich machen oder wem kann ich meine Adresse schicken, ich weiß es von Bianca, habe aber keine Mail adresse um zurück zu schreiben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst sie gerne an mich schicken (steffilein1311@hotmail.com) dann leite ich sie weiter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja mal ein wahres Girliekärtchen^^
    tu mich mit sowas immer wahnsinnig schwer da es absolut nicht meine welt ist und finde dann macht es das werkeln dazu auch echz schwer, doch das ist genial...wenn es dann auch noch so toll gefüllt ist, da muss das herz doch einfach höher schlagen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...