Freitag, 10. April 2015

Fairy Tale Challenge #115 und Gewinner des Blog-Hops

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Fairy Tale Challengeblog!

Dieses mal lautet unser Thema

Verpackung für Süßes

Ausnahmsweise ist deswegen mal keine Karte entstanden, sondern ein Duplospender


Unser Sponsor für diese Challenge ist Milk an Coffee, hiervon ist auch der Digistamp "Lisbeth with Macarons"
Normalerweise bereitet es mir ja keinerlei Probleme, einen Digistamp zu colorieren, diesmal aber hatte ich arge Probleme, vorallem bei den Haaren. Und ich weiß einfach nicht warum! Manchmal will es einfach nicht klappen wie es mir scheint....







Jetzt lassen wir uns überraschen, welche Verpackungen ihr uns zeigt! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!

Und hier kommt nun noch der Gewinner vom Oster Blog-Hop.

Lieben dank für die vielen tollen Kommentare! Ich hab mich sehr gefreut!

Das Los ist dieses Mal auf die Nummer 

"10"  Sonny


gefallen.

Bitte melde Dich bei mir per Mail unter steffilein1311@hotmail.com

Habt einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. Dein Duplospender sieht genial aus, eien ganz bezaubernde Farbkombination und dr bestempelte Hintergrund dazu ist super..richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    schaue mir gerade ganz entspannt deinen schicken Duplospender an (habe auch schonen einen geschnitten, fehlt nur die Deko) und sehe am Ende deines Posts, dass ich die Gewinnerin deines bunten Sets bin *Freu-freu-freu*

    Klasse!! Ein super Start ins Wochenende mit Sonnenschein und in Vorfreude auf deine Post!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...