Mittwoch, 1. April 2015

ASC-Challenge #96


Nein, kein Aprilscherz! Es startet heute wirklich die neue ASC-Challenge!

Wir haben uns für die nächsten zwei Wochen das Thema 

Baby 


ausgesucht.

Sehr passend, denn meine Nachbarin hat Anfang März Ihr erstes Baby bekommen und da wollte ich natürlich auch eine Karte machen




Ich denke die Karte kam recht gut an.

Jetzt lassen wir uns überraschen, was Ihr zum Thema macht.

Wünsche Euch einen tollen Mittwoch!




Kommentare:

  1. Oh Steffi, dass ist ja eine tolle Karte ! Und so niedlich mit der Häkelkante ! Und den Herzen, Blüten und Perlen !
    Ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich bin ja sonst mehr an der Nähmaschine, aber so etwas Schönes möchte ich auch mal lernen zu basteln. Die Karte ist ja wunderhübsch. Da hat sich Deine Nachbarin bestimmt darüber gefreut !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Die kam sicherlich super an, denn du hast die Karte total bezaubenrd gestaltet, total schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...