Mittwoch, 8. April 2015

Stampavie and more Challenge #235


Guten Morgen!

Bei Stampavie and more startet heute wieder eine neue Challenge!

Diesmal haben wir das Thema

Lieblingsfarben


Meine Lieblingsfarben wechseln hin und wieder ein wenig, ich denke das kennt Ihr auch.

Mittlerweile hat sich bei mir die Farbkombi weiß/braun/beige durchgesetzt, nicht nur im kreativen Bereich, auch was unser zu Hause angeht.

Ich hab zum Thema mal keine Karte gemacht. Da ich schon längst mal einen neuen  Ordner für meine Häkelanleitungen brauchte, hab ich mir aus Graupappe selbst einen gemacht, kaufen kann ja jeder :)


Und da es sich ja um einen Häkel-Anleitungsordner handelt, hab ich auch das "Hintergrundpapier" gehäkelt


An einer Luftmaschenkette wurden die einzelnen Buchstaben festgebunden. Allerdings weicht hier auf dem Bild die Farbe stark vom Original ab, leider weiß  ich nicht wieo, denn eigentlich ist die Farbe braun


Natürlich durften dann auch ein paar gehäkelte Blumen nicht fehlen


Hier noch die Draufsicht im liegen


Und einmal die Rückseite


Jetzt hab ich endlich einen schönen Ordner, der nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ ist.

Das Team von Stampavie and more ist schon sehr auf Eure Lieblingsfarben gespannt, also macht schnell mit!


Ich wünsche Euch noch einen tollen Mittwoch!




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    der Ordner ist ja traumhaft.
    Ich habe die meisten meiner Ordner benäht. Nun hast Du mich auf eine Idee gebracht, ich werde auch mal einen
    " behäkeln "
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Den Ornder hast du total passend gestaltet udnd er gehäkelte Hintergrund hat eine klasse wirkung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...