Mittwoch, 23. Mai 2012

Schwarz/Weiß


Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit Schwarz/Weiß, denn das war diesen Monat das Thema beim Ganzjahresgewichtel.
Für die liebe Ulrike (elfchen36) hab ich dieses Set gewerkelt


Ein kleines, schlichtes Notizbüchlein kann man immer brauchen


Die Box ist 20cm x 20cm x 20cm groß, da geht ordentlich was rein, viel Platz für allen möglichen Krimskrams. Da Ulrike unter Anderem auch auf Elfen steht, hab ich seit einer Ewigkeit mal wieder den tollen Stempel von Stamps Happen verwendet. Der war nach mindestens 3 Jahren nichtbenutzung schon eingestaubt


Hier die Box mal ein wenig geöffnet.


Das Motiv hab ich aussschliesslich mit Schwarz coloriert, und zwar mit der von den Tim Holz Distress Markern.


Zum Schluss wie immer noch die Karte


Wie schon bei der Box gezeigt, hab ich auch hier das tolle Motiv verwendet. Ebenfalls hab ich dann noch ein paar einzelne Akzente mit Acryl Effect Farbe Pearl und Silberglitter gesetzt, was man hier wenigstens ein bisschen erkennen kann.


Wie bei allen meinen Sachen hab ich mir große Mühe gegeben um mein Wiki zufrieden zu stellen.
Bei elfchen36 sollte es mittlerweile angekommen sein und ich hoffe, das es Ihr auch gefällt. Auf Grund verschiedener Umstände kann sie sich momentan leider nicht melden, und somit hoffe ich einfach, das ich ihr eine kleine Freude machen konnte.

Vielleicht gefällt Euch dieses Set ja ein wenig.



Danke für´s Schaun und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo! bin soeben auf deinen Blog gestossen und muss sagen, deine werke gefallen mir sehr gut. lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, aber hallo, da wird sich Ulrike sicherlich riesig gefreut haben und dieses Motiv ist ja absolut zauberhaft und du hast es sooooo toll coloriert. SUPER !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein phantastisches Set. Das Motiv hast du super coloriert.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schachtel sieht klasse aus! Gefällt mir gut, wie auch die anderen Sachen in deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...