Samstag, 26. Mai 2012

Zum Geburtstag



Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mein Inspirationswerk für den Shop Blog von Baffie´s Kreativladen zeigen.
Diesmal ist es eine Karte mit der Rosegarden Tilda aus der neuen Summer Memories Collection 2012. Gedacht ist sie für eine ältere Dame zum Geburtstag und ich bin schon sehr gespannt, ob sie gefallen wird.


Beim Motiv hab ich die Rosen, sowie auch die Schleife mit Glossy Accent ein wenig hervorgehoben


Ein weiteres, kleines Highlight ist der kleine Schmetterling


Folgende Materialien hab ich noch verwendet:

- Cardstock
- Designpapier
- Rosegarden Tilda
- Martha Steward Bordürenstanzer
- Magnolia Doo Hickey Cutting Dies
- Glossy Accent
- Halbperlen
- Papierrosen

Alle verwendeten Materialien bekommt ihr im Shop von Baffie´s Kreativladen.
 Sollte mal ein Artikel nicht auf Lager sein, scheut Euch  nicht, Manuela eine Mail zu schreiben.

 Es läuft auch immer noch die Raus damit! Aktion, hier könnt ihr tolle Magnolia Stempel günstig kaufen.

Auch an unsere aktuelle Sketch Challenge möchte ich kurz erinnern, vielleicht habt Ihr ja Lust noch mit zu machen, es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner Karte ein wenig inspirieren und bin schon sehr auf Eure Meinung gespannt.




Danke für´s Schauen und evtl. Kommentieren.

Liebe Grüße

 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tilda hast du da und so klasse coloriert, vor allem auch der geniale effekt auf den Rosen selbst.
    Eine wunderbare Karte ist das!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, so schön zart und die Schnörkel passen so gut. Die Tilda habe ich mir auch erst kürzlich gegönnt. Soooo süß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, das ist eine soooo super schöne Karte, bin echt hin und weg! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...